Über mich



Hey, hier werde ich ein wenig über mich erzählen, damit ihr ein besseres Bild von mir habt :)

Also, meine Hobbies:

Musik: Geige, Klavier, Chor / Sport: Fußball, Basketball, Fitnessstudio (und bis noch vor kurzer Zeit bin ich geritten, dazu habe ich momentan leider keine Zeit...aber Reiten fehlt mir, ich werde auf jeden Fall in den Osterferien reiten gehen!)

was ich sonst noch so mache: Nachhilfe geben, Schülerstudentin an der Uni Düsseldorf sein, was für die Schule machen...

Ich jogge gerne, lese, fotografiere, reise, bastle, schreibe, und ich habe vor, Kochen zu einem neuen Hobby zu machen :)

Was ich später mal machen möchte: Momentan würde ich gerne Jura studieren. Dies steht aber noch nicht so ganz fest. An der Uni Düsseldorf habe ich zwei Seminare zu Philosophie belegt, die beide sehr interessant sind, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen, dies später zu studieren.

Lieblingsfächer: meine LKs sind Englisch und Sport. Außerdem mag ich vom Inhalt her Mathe und Erdkunde (meine Abifächer - trifft sich gut! :))

Sonstiges: Ich war mal Vegetarierin, esse aber mittlerweile manchmal Geflügel und auch Fisch, ich habe eine leichte Laktoseintoleranz, ich spiele gerne Just Dance auf der Wii, gehe gerne ins Kino und liebe Achterbahnen, allerdings reicht mir der Kick davon langsam nicht mehr, ich will also gerne mal Skydiven gehen :)

Joah, wenn ihr weitere Fragen habt, fragt einfach!

Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen