Sonntag, 22. Dezember 2013

Herzlich Willkommen!

Hey, es freut mich sehr, dass du hierhin gefunden hast, du da draußen!

Ich heiße Lotte, bin 18 Jahre alt und wohne in NRW, Deutschland. Momentan sind Weihnachtsferien, und ich kam auf die Idee, mir einen neuen Blog zuzulegen. Ich hatte schonmal einen, während meines Auslandsjahres in Amerika 2011/2012. Dort habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr vergessen und nun hatte ich irgendwie Lust, mal wieder zu bloggen.

 Zum Namen des Blogs (4 Jahreszeiten - Le quattro stagioni): Ich bin ein großer Fan klassischer Musik. Als ich mir überlegt habe, wie ich den Blog nennen soll, habe ich gerade die 4 Jahreszeiten von Vivaldi gehört - und da war er, der passende Name. Außerdem beschreiben die 4 Jahreszeiten die Vielfalt, die sich hoffentlich bald hier vorfinden wird. Wir befinden uns in einer sehr digitalisierten Welt, und so kann ich diesen Blog sowohl für euch da draußen, als auch für mich selbst nutzen, als eine Art Online-Tagebuch.

Hier wird sich alles um mein Leben, Sport, Musik, Bücher, Fotografie, Mode & Shoppen, Reisen, DIY, sowie andere Arten von Posts handeln. Ich hoffe ich finde neben dem stressigen Alltag die Zeit, mich an den Computer zu setzen und zu schreiben, aber das dürfte machbar sein :)

 Ich bin sehr gespannt, was sich aus der Sache hier entwickeln wird und wünsche Euch allen zudem frohe Weihnachten!

 Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen